Eisbären Spendenaktion

 

Die Heilbronner Eisbären veranstalten ein Benefiz-Eishockeyspiel zugunsten des Kindersolbads!

Datum: 21.01.2024

Uhrzeit:

Hallenöffnung um 17.00 Uhr mit Kinderprogramm 

Spielbeginn um 18.30 Uhr

Spielende gegen ca. 20.30 Uhr

Ort: Eishalle Heilbronn

Mit großer Freude und Dankbarkeit können wir berichten, dass sich die Heilbronner Eisbären dazu entschlossen haben, ein Benefiz-Eishockeyspiel für das Kindersolbad zu veranstalten. Sowohl im Vorfeld, als auch am Veranstaltungstag selbst, gibt es die Möglichkeit zu spenden und einen wertvollen Beitrag zu unserer Arbeit für Kinder und Jugendliche zu leisten. Zusätzlich dürfen wir uns über die Einnahmen des Spieltags freuen.

Jede Spende kommt direkt den Kindern und Jugendlichen zugute und wird dafür eingesetzt unvergessliche Erlebnisse und Aktivitäten zu ermöglichen, die Kinderherzen höher schlagen lässt. 

Deine Spende ermöglicht uns, Ausflüge und Aktionen zu organisieren, die über den Alltag hinausgehen. Die leuchtenden Kinderaugen bei einem Tag im Freizeitpark, einem Ausflug in die Natur oder einem gemeinsamen kreativen Workshop sind der beste Beweis dafür, wie viel Freude die Kinder bei diesen besonderen Erlebnissen empfinden. Diese Momente bedeuten den Kindern nicht nur Abwechslung und Spaß, sondern auch die Möglichkeit, ihre Träume zu entfalten und positive Erinnerungen zu schaffen, die sie ein Leben lang begleiten werden.

Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, trägt dazu bei, diese kostbaren Momente zu schaffen und die Kinder mit Zuversicht und Lebensfreude zu erfüllen.

Wir bedanken uns von Herzen für deine Unterstützung!

Wir sehen uns am Spieltag!

ALTRUJA-PAGE-COSM

Unser Spendenkonto

Kreissparkasse Heilbronn
IBAN: DE81 6205 0000 0230 0192 32
BIC: HEISDE66XXX

Gerne möchten wir uns für die Spende bedanken und stellen gerne eine Spendenbescheinigung aus. Daher freuen wir uns, wenn im Verwendungszweck die vollständige Adresse angeben ist. Vielen Dank!

Angelina Föll

Sie haben Fragen?

Unsere Ansprechpartnerin Angelina Föll hilft Ihnen gerne weiter.

Kindersolbad gGmbH
Verwaltung/Fundraising
Salinenstraße 8
74177 Bad Friedrichshall

07136 9506-53
angelina.foell@kindersolbad.de