Faschingsumzug in Jagstfeld

Die Teilnahme des Kindersolbades am Kinderfaschingsumzug in Jagstfeld ist nun schon lange Tradition und damit haben wir uns auch dieses Jahr wieder ganz besonders auf den 21. Januar gefreut, wenn es heißt: „Bad Jagstfeld- Helau!“.

Nachdem sich jeder Teilnehmer sein eigenes Emoji- Kostüm gebastelt hatte und das Wetter auf unserer Seite war, gingen wir pünktlich an den Start, der passenderweise immer direkt vor unserer Haustüre ist.

Die bereits große Gruppe wurde noch verstärkt von der JuLe Bad Friedrichshall, die das diesjährige Motto „JaHüNa goes America“ mit Fahnen und tollen Hüten perfekt umsetzten. Wir machten ordentlich Stimmung auf dem Umzug, die von super Musikbegleitung von Guggemusiken und anderen Gruppen unterstützt wurde. Unsere mitgebrachten Süßigkeiten verteilten wir fleißig an die vielen Zuschauer an der Straßenseite und schauten auch ganz genau, dass jeder etwas abbekommt.

Nach dem Umzug erreichte der Tag den Höhepunkt mit unserer eigenen Party in der Aula. Neben einem spektakulären und mega leckeren Büffet von der Küche, machten wir noch das ein oder andere Partyspiel, bei denen die Gewinner nicht leer ausgingen.

Es war ein super Tag, der allen Spaß gemacht hat! Und hoffentlich ist auch nächstes Jahr wieder jeder dabei, wenn es heißt „Bad Jagstfeld- Helau!“.

Ein herzliches Dankeschön geht an Elena und Vanessa für die Vorbereitungen und Hilfe bei dem ganzen Tag und der Küche für das sensationelle Büffet.

 

Zurück