KINDER-Sommerfest

Das traditionelle Kindersolbad Sommerfest musste in diesem Jahr leider nochmal ausfallen, doch wir haben mit dem Kinder-Sommerfest für einen gelungenen Ersatz und jede Menge Spaß für unsere Kindersolbad-Kinder gesorgt.

Von 14.30 -18 Uhr war mit 7 Spielestationen auf unserem Kindersolbad-Hof einiges los: Die Kinder konnten z.B. ihr Wurfgeschick beim Dosenwerfen unter Beweis stellen, Riesenseifenblasen machen, lustige Fotos in einer Fotobox schießen, Malkreide selbst herstellen und sich auf einer Hüpfburg auspowern. Da so viel buntes Programm ganz schön anstrengend sein kann, gab es reichlich zu Essen. Die Familie Iri sorgte mit einem mobilen Dönerstand für ein Highlight und das leibliche Wohl der Kinder. Nachtisch gab es mit einem Bauernhofeis, Popcorn, Obst und Smoothies selbstverständlich auch reichlich, sodass für jede*n was dabei war.

Diesen besonderen Nachmittag konnten wir nur durch finanzielle Unterstützung ermöglichen, daher möchten wir uns von Herzen bei unseren Spendern bedanken. Ein großes Dankeschön möchten wir auch an die Familie Iri, Marliese Schmidt und Hofmann Fördertechnik richten, die das Sommerfest durch ihre Mitwirkung ganz besonders gemacht haben.

Zurück