Mitarbeiterfest

Nachdem in den letzten Jahren coronabedingt in der Weihnachtszeit keine Weihnachtsfeier für unsere Mitarbeitenden stattfinden konnte, haben wir uns überlegt die Weihnachtsfeier einfach auf den Spätsommer zu legen. So fand am 17.09.2022 ein Fest für unsere Mitarbeiter*innen in der Scheune 18 in Gundelsheim statt. Nach einer Begrüßungsrede von Benjamin Kaufmann und Ehrung der Mitarbeiterjubiläen des Kindersolbades sowie einer kurzen Verabschiedung einer Mitarbeiterin wurde das Buffet eröffnet. Wir wurden von dem Restaurant West Beirut mit leckerem libanesischem Essen verwöhnt. Danach wurden wir musikalisch von der Band LensFlare unterhalten.

In einer Foto Box, bei welcher Aufgaben erfüllt werden konnten, wurden schöne Erinnerungen festgehalten.

Nach 3 Jahren Corona-Pause gab es viel Erzählungsbedarf, sodass die Feier bis spät in den Abend ging.

Zurück