Yoga im Jugendhaus Stadtmitte

Mit dem Mantra „SA TA NA MA WAHE GURU HAR“ starteten wir in unsere Yogaeinheit am Donnerstagabend im Jugendtreff „Stadtmitte“.

Ute Böhme brachte die 20 Besucher kräftig ins Schwitzen, beim gemeinsamen Power Yoga.

Bei heiterer Stimmung und rhythmischen Klängen, brachten wir Körper, Geist und Seele in Einklang. Zum Abschluss gab es noch eine kurze Entspannung im Liegen.

Nach der Einheit waren alle noch eingeladen zum gemeinsamen Tee trinken und es gab Zeit für schöne Gespräche.

Die Veranstaltung fand im Rahmen der Aktionswoche Leistungsdruck der Schulsozialarbeit in Bad Friedrichshall statt. Im Jugendtreff  fanden sich an diesem Abend nicht nur Jugendliche ein, sondern auch Erwachsene. Das Thema sich Zeit für sich selbst zu nehmen und sich bewusst zu entspannen, betrifft alle Altersgruppen.

Wir bedanken uns für diese gelungene Veranstaltung bei allen Teilnehmern und bei Ute Böhme für ihre tolle Yoga Stunde.

 

Zurück