"Trick or Treat"

Dieses Mal drehte sich in der AUDI-Ferienbetreuung in der JuLe Bad Friedrichshall alles um Halloween. 12 Audi-Mitarbeiterkinder verbrachten mit 4 Betreuern vier schöne Tage. Die Kinder konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen, um ihr Halloweenfest zu verschönern. Für Halloweendeko war durch das Basteln von gruseligen Windlichtern und unheimlichen Spinnen, Monstern oder Fledermäusen gesorgt und mit der selbstbemalten „Trick or Treat“-Halloweentasche konnten die Kinder am Donnerstagabend fleißig Süßigkeiten sammeln gehen. Für Ausgleich und Bewegung sorgte der Reifenspielplatz in Bad Friedrichshall. Zudem hatten die Kinder Raum und Zeit zur freien Verfügung. Toben, Verkleiden, gemeinsames Spielespielen oder auch malen waren in den Räumlichkeiten der JuLe möglich. Traditionell besuchten wir am letzten Tag der Ferienbetreuung den Waldkletterpark in Weinsberg. Alles in allem hatten wir vier abwechslungsreiche und lustige Tage. Wir freuen uns auf die nächste Ferienbetreuung. 

Zurück