Audi-Osterferienbetreuung

Passend zum Frühling und fast durchgehend tollem Wetter war das Motto bei der Audi- Ferienbetreuung, „Die Welt blüht“. Die Ferienbetreuung fand dieses Jahr vom 23.04-26.04.2019 mit Kindern im Alter von 6-13 statt. Passend zum Thema waren die Ausflüge und Angebote auch vielfältig bunt. Es wurden bunte Plätzchen gebacken, Steine in Form eines Tic-Tac-Toe- Spiels bemalt, Kresse in selbst bemalte Tontöpfe gepflanzt, Traumfänger gebastelt und Schlüsselanhänger genäht.

Ein Vormittag auf der Bundesgartenschau in Heilbronn hielt für die Kinder viele Abenteuer bereit. Auf dem Wasserspielplatz und der Kletterwand konnten die Kinder neue Sachen entdecken und sich austoben. Hungrig vom vielen Spielen stärkten wir uns wie jeden Tag in der Jule beim gemeinsamen Mittagessen. Besonderen Spaß hatten die Kinder auch auf dem Reifenspielplatz in Bad Friedrichshall. Das Highlight der Woche war der übliche Besuch im Kletterpark in Weinsberg. Viele Kinder konnten dabei über ihre Grenzen hinauswachsen. Die Ferienbetreuung schaffte wieder viele Freundschaften, neue Geschichten und schöne Erinnerungen und ging wie im Flug vorüber. Wir freuen uns das ein oder andere Kind im Herbst in der Ferienbetreuung wieder zu sehen.

Zurück