Delphine-Freizeit in Bayern

Vollbepackt mit Taschen, Koffern & Körben sind wir losgefahren nach Arrach im Bayrischen Wald. Angekommen, ausgepackt und zu unserem See gerannt - dort verbrachten wir den ersten Tag. Noch besser hat uns aber am nächsten Tag der zweite See ganz in der Nähe gefallen. An diesem fand an einem Abend auch ein Rockkonzert statt, da einige trotz später Stunde noch Lust hatten zu Baden, sind die Mutigsten nachts in den sehr erfrischenden See gesprungen.

Da wir uns nicht nur im See abkühlen wollten, besuchten wir auch zwei Mal ein Schwimmbad. Das hatte unter anderem eine tolle Reifenrutsche, ein Wellenbecken und mehrere Innen und Außen Bereiche. Wir sind wandern gewesen und hatten viel Spaß beim Rodeln, zumindest die meisten J.

Am vorletzten Tag ging es für uns dann noch in einen Tierpark. Es gab sehr viele unterschiedliche Tiere, wir sahen Waschbären, Elche, sehr viele Vogelarten und und und. Bei den Kaninchen standen wir besonders lange, da man diese so schön streicheln konnte.

Am letzten Tag verbrachten wir unsere Zeit im Freibad und wanderten von dort aus mit einigen Umwegen zu einem Biergarten und ließen es uns dort gut gehen. Wir ließen den letzten Abend mit gemeinsamen Sternschnuppen schauen ausklingen.  

Wir alle fanden die Freizeit sehr schön und freuen uns auf das nächste Mal, wo auch immer es uns zusammen hinführt.

Geschrieben von Michelle (16J.)

 

Zurück