Dance for Kids

Am 14.7. lud Smaragda Adiopoulou, Inhaberin des Jannis-Orakel-Restaurant in Öhringen, zu einem Latino-Tanzabend in ihrem Restaurant ein. Der Abend startete mit 3 verschiedenen Workshops (Salsa, Bachata und Kizomba), die bereits gut besucht waren. Danach füllte sich das Restaurant immer mehr und viele Tänzer kamen um das liebevoll angerichtete Buffet der Familie Adiopoulou zu genießen. Ab ca. 22 Uhr gab DJ Siggi sein Bestes und die Tanzfläche füllte sich schnell. Die ganze Nacht wurde Salsa und Bachata getanzt, Daniel Souza gab eine grandiose Solo-Show zum Besten und leitete eine Animation an, die alle mitriss. Smaragda und ihr Tanzlehrer führten traditionelle griechische Tänze auf und Nadja, Smaragda und Veronique zeigten eine Ladystyle-Performance. 

Unser größter Dank geht an Smaragda, die alle Einnahmen der Workshops, sowie Eintrittsgelder dem Kindersolbad spendet! Vielen Dank für die Organisation und die Liebe mit der du den Abend zu etwas ganz besonderem gemacht hast.

Ebenso danken wir den Tanzlehrern Klaus Bitzer, Dani Schreiber, Robert Tralls, Giovanni Passariello die an diese Tag auf ihre Gagen verzichtet haben um diese ebenfalls zu spenden.

Veronique Lembke (Wohngruppe Igel)

 

Zurück